Haben Sie Programm für Ihre Zielgruppe definiert? Wissen Sie womit Sie Ihre Resonanzgemeinde beglücken wollen?
Gut. Dann können wir mit dem 3ten Schritt fortfahren.
Erzählen Sie es Ihrer Fangemeinde und die es werden soll.
Kommunizieren Sie was das Zeug hält über alle Medien die Sie kennen. Und beschreiben Sie glasklar für wen Sie etwas bieten und wer Ihrem Geschäft bzw. Ihnen Fernbleiben soll. Ja, auch das ist wichtig und wird immer wichtiger. Warum?
Mit wem wollen Sie Ihre Zeit am liebsten Verbringen?
(Siehe Schritt 1)
Fangen Sie an Ihre Geschichte zu erzählen!
... von Martin Taucher - Willkommen! Ich schreibe hier was mich bewegt. Die Richtung: funktionierendes Wirtschaften, funktionierende Unternehmen, xunde Welt, die die Lebensziele aller Menschen unterstützt. In chaotischen Zeiten - sagen wir lieber überfällige Erneuerung - ist ein eigenes systematisches Handeln eine wohltuende Basis für eine stabile Entwicklung. Nehmen Sie sich die Zeit für Ihre Entwicklung. Jeden Tag ein paar Minuten reichen zum selber denken und danach zu handeln.
Freitag, 31. August 2007
Schritt 3: Personen-Marketing trifft Kaltaquise ein Ausweg?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen