Zukunft, Zukunft, Zukunft - Hoffen auf die Zukunft ...
Was ist mit jetzt?
-----------------------------------------------------------------------------------------
Genau jetzt, nicht morgen, nicht wie es einmal war ,sondern jetzt in diesem Augenblick.
Geben Sie dem Augenblick eine Chance.
Einfach zur Erinnerung:
Was Gestern war, können Sie nicht beeinflussen und verändern - auch wenn Sie sich noch so sehr anstrengen. Es geht nicht, weil es vorbei ist. Haha, meinen Sie, kennt doch jedes Kind, das glaube ich Ihnen sofort. Handelt auch jeder nach dieser Tatsache?
Wie viele Menschen kenne Sie, da draußen im Universum, Sie natürlich ausgenommen, die grübeln über Dinge die bereits Tag, Wochen oder sogar Jahre zurückliegen. Das Einzige was möglich ist, und dass ist sehr viel und führt sofort zu einer Erleichterung ist: Einfach zu akzeptieren das es so war und es das Beste war, was möglich war.
Warum erzähle ich Ihnen das, wenn es doch um die Zukunft geht. Die Zukunft unsere Wirtschaftswachstums, Wohlstands, usw. Weil so wie derzeit agiert wird aus dieser Vergangenheit agiert wird. Da kommt nix neues dazu – immer die alte Leier aus der Vergangenheit.
Ich weiß auch nicht wie es werden wird, ich weiß nur eins, wenn der heutige Tag ein guter Tag ist, dann ist das ein Baustein für das was sein wird. Eine "gute" Zukunft entsteht nur mit guten Samen. Angstvollen Samen und Ideen bringen ... Achten Sie darauf.
Ich wünsche Ihnen eine Guten Tag und weiter so
Aufs Herzlichste
Just Martin Taucher
... von Martin Taucher - Willkommen! Ich schreibe hier was mich bewegt. Die Richtung: funktionierendes Wirtschaften, funktionierende Unternehmen, xunde Welt, die die Lebensziele aller Menschen unterstützt. In chaotischen Zeiten - sagen wir lieber überfällige Erneuerung - ist ein eigenes systematisches Handeln eine wohltuende Basis für eine stabile Entwicklung. Nehmen Sie sich die Zeit für Ihre Entwicklung. Jeden Tag ein paar Minuten reichen zum selber denken und danach zu handeln.
Mittwoch, 1. Juli 2009
Hoffen auf die Zukunft ... was ist mit jetzt?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen