Sonntag, 23. Januar 2011

Der erste Monat im neuen Jahr ist bald um


Oh Schreck oder voll super? Wie läuft es in ihrem neuen Jahr?
Ende Jänner ist in Sicht. Ein zwölftel des Jahres ist bald vorüber.

Stehen Ihre Jahresziele und haben Sie diese in Angriff genommen, strukturiert, …
Noch nix oder doch schon, äh….

Na gut kann jedem einmal treffen. Ins Fahrwasser des Alltagsgeschäftes gerutscht.
Macht nix, nicht lange grübeln - einfach raus uns los.
Jetzt aber los, raus aus dem Alltag und rein in das Neue.
Das Neue muss und ist einfacher und wir Ihnen mehr Zeit und Energie geben.
Falls es mehr Aufwand bedeutet ist es nix Neues und schon gar nicht nützlich – ist meine Devise.
Kompliziert und mühselig das kenne Sie sicher und ich auch.
Was ich aber auch kennen gelernt habe, sonst würde ich es nicht schreiben ist, dass es auch wie geschmiert läuft.
Jetzt ist wirklich genug geschrieben, auf - auf und ran an die Arbeit. Einfach, klar und keine faulen Kompromisse.
Ich wünsche Ihnen die unerträgliche Leichtigkeit bei Ihrer Arbeit.
Herzlichst Ihr
Martin Taucher

Keine Kommentare: