Donnerstag, 29. November 2007

Kurze Blog Pause - jetzt gehts wieder weiter, ein Tritt und die Folgen demnächst mehr in diesem Blog.

Hallo Liebe Leser/innen,

jetzt bin ich doch tatsächliche kritisiert worden ;-)

Neugierig warum?

Ein sehr lieber Freund sagt gestern auf einer ungewöhnlichen Geburtstagsfeier,
dass wer einen Blog hat auch regelmäßig zu schreiben hat.

Unteres Minimum 2-3 mal die Woche.
Das hört sich gut an ich werde mich bessern und 1 mal pro schreiben.

Er ist Profi auf dem Gebiet und kann ruhig mehr schreiben äh bloggen.

Sein Name?

Hm... Okay ich verrate Ihnen hier seinen Namen, nachdem er so keck war und es verdient hat hier erwähnt zu werden. Dejan Novakovic, er blogt was das Zeug hält sooooooo viel gutes für die Menschheit. Danke für Deinen A....Tritt.


Sie wollen noch was von der Außergewöhnlichen Geburtstagsfeier wissen.

Bitte sehr. Hier ist schon der Tipp für gute Geschäftspartner und Freund.

Peter M. mehr verrate ich nicht ;-) hat sich eine besondere Überraschung für seine Freunde und Geschäftspartner einfallen lassen. Er hat kurzer Hand ein Seminar "7 Schlüssel zu mehr Verkaufserfolg“ in einer Tollen Lokation "
Palais Esterhazy" mit Top Referenten zusammengestellt und organisiert mit allem was sonst noch dazu gehört.

Warum das ganze? Originalton: Ich möchte an diesem Tag Ihnen – meinen Freunden, den ....... Kunden, alten Wegbegleitern – ein wenig von dem zurück geben, was Ihr mir jahrelang geschenkt habt: Die Möglichkeit von Euch zu lernen!

Ich sage auch zu Dir Danke.

Soda la und demnächst erzähle ich Euch von den Ereignissen die mich veranlasst haben den Blog ruhen zu lassen.



Bis Bald Servus, Tschüs und Au wiederluaga.

Herzlichst Euer

Martin Taucher

1 Kommentar:

Dejan N.P hat gesagt…

Danke für diesen lieben Beitrag.
Wenn die Reaktion immer so ist, dann trete ich dir gerne öfter in den A... :)

LG
Dejan

PS: Weiterhin viel Spass beim regelmäßigem bloggen.